31.05.2014: Pub Festival in Wetzikon

Der Abschluss des Mördermonats Mai für die Band 7Promille führte uns heute zum XXL Event nach Wetzikon (CH). Da lohnen sich schon mal 5 Stunden Fahrt, um zum Pubfestival in die Eishockeyhalle Wetzikon zu kommen. Vor 3 Jahren waren wir schon mal hier - also wussten wir was uns erwartet. Die Bühne war dieses Jahr noch fetter. 4 LED Walls im Hintergrund waren der Eyecatcher, dazu unzählige Wackelköpfe, 2 riesen Leinwände neben der Bühne und eine Fette Linearray Anlage mit unzähligen Delaylines. DAS WAR FETT!!!!!!!!!!! Danke an PLUS-Eventsupport für die Top Betreuung! Fett war auch die Halle... Unzählige Bars (für unseren Alex auch Tabledance Bars) zierten eine so große Halle wie wir sie nicht oft sehen. 2 mal 1 Stunde spielten wir, dazwischen DJ, und diese 2 Stunden waren ein absolutes Highlight in der 7Promille Geschichte. 4500 Partywütige feirten als ob es kein Ende gäbe... Danke Wetzikon für diesen unvergesslichen Abend. Danke an Maja und das Anyvents Team für die erstklassige Bewirtung. Für uns geht ein Wahnsinnsmonat zu Ende. 4 Veranstaltungen, 4 mal Bummvoll, 4 mal geile Stimmung, mehr als 8000 Besucher... Dafür machen wir Musik. Danke, Danke, Danke. Wir gönnen uns jetzt eine Woche Pause. Am 14.6. geht’s zum 4. Mal zum Marktfest in Schwarzach. Bis dahin Prost.

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum