11.07.2015: Zeller Seefest in Zell am See

140 Jahre Zeller Seefeste - das 2. Mal mit „7Promille“

Da heute einiges auf unserer Bühne vor unserem Auftritt geboten war gings schon in aller Herrgottsfrüh los. Gott sei Dank, denn dank des Ferienanfangs in Holland, Österreich und etlichen Bundesländern durften wir uns schön in den Stau einreihen. Pünktlich um 13h war der Soundcheck beendet und so gings für uns ab ins Hotel bzw. ab an den Pool. So lässt sichs vorm Auftritt aushalten. Super aufgeheizt durch die Teenyband “Chilifire“ gings für uns um halb 10 auf die Bühne. Das ist schon ein super Ausblick in Zell am See von der Bühne. Über das Publikum hinweg geht der Blick direkt auf den schönen See. Die Stimmung war super, so sind wirs gewohnt von den Zellern. In der Pause gabs heute ein bombastisches Klangfeuerwerk mitten auf dem See. Sehr geil. Bis um halb 2 wurde noch gefeiert bis der ein oder andere nicht mehr stehen konnte.

Wir freuen uns schon auf 2016, dann sind wir 2 Mal zu Gast in Zell am See.

Danke an den Christian Pentz und sein Team für die Betreuung.

 

Eine Woche Pause gönnen wir uns jetzt bevor es am 25.7. in Gaildorf beim Münsterfest weiter geht.

Bis dahin Prost....

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum