16.07.2016: Trachtenseefest in Zell am See

Jedes Jahr ein Highlight im Tourplan ist das Zeller Seefest. Heute waren wir zum ersten Mal auf der Bühne im Elisabethpark. Nach einem kurzen Soundcheck gings für uns ins Hotel. In Zell am See werden wir immer erstklassig untergebracht. So auch diesmal: Whirlpool auf dem Dach, da lassen wir uns nicht 2 mal bitten ;-) - kurz nach 21h gings auf die Bühne. Trotz des kalten Wetters war es richtig voll und schon nach ein paar Songs war der Bann gebrochen. Eine Wahnsinns geile Party. Danke an den Christian und sein Team für die super Bewirtung! Am 6.8. sind wir nochmal in Zell am See auf der Bühne im Stadtpark. Nächstes Wochenende sind wir 2 Mal unterwegs. Freitag Burschenfest Hohenkammer, Samstag Summer Slam Party Putzbrunn. Bis dahin Prost

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum