06.06.2015: Burschenfest in Zorneding

(Fast-)Heimspiel in Zorneding. 10 km von unserem Proberaum entfernt fand heute das 10jährige Jubiläum der Zornedinger Burschen statt.
Was für ein mächtiges Zelt. Brutal zu einem 10 jährigen habe ich noch nie so ein Zelt gesehen, und dann noch Tegernseer Bier im Ausschank. Super Vorzeichen „wink“-Emoticon.
Das Wetter war heute so geil, dass die meisten Besucher wohl am See oder in Garten hängen blieben. Als wir dann um 21h anfingen kam auch noch ein Gewitter.
Natürlich hätte das Fest mehr Besucher gebrauchen können, aber es gibt so Feste da geben die, die da sind so Gas, dass der Abend trotzdem in Erinnerung bleibt.
So war Zorneding.
Danke an alle, die da waren und mit uns bis nach 2h gefeiert haben.
Danke an die Zornedinger Burschen rund um den Schütt.
Wir sind nächste Woche bereits zum 5.Mal im schönen Pongau beim Marktfest in Schwarzach.
Bis dahin Prost...

Berichte

Facebook
  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2020 7Promille GbR ; Impressum